Mega Graffiti-Action – besprayt einen riesigen Überseecontainer!

Der Container auf dem Pausenhof der Grundschule Hermannshagen benötigt Dich für ein neues Design! An den ersten Terminen möchten wir gemeinsam entscheiden, was auf den Container soll und an einem Wochenende geht es dann ans Eingemachte!
Du hast noch nie gesprayt? – Kein Problem, das wird dir vom professionellen Künstler Thomas Deisel gezeigt!
Du hast nicht an allen Terminen Zeit? – Kein Problem, auch an nur einzelnen Tagen lässt es sich kreativ sein und viel sprayen!
Du hast noch Fragen oder möchtest dich anmelden? – Dann schreib uns eine E-Mail (betjen@hann.muenden.de), eine Nachricht oder ruf an (05541 75-299).
Der gesamte Graffiti-Workshop ist kostenlos und für Jugendliche ab 14 Jahren.

Termine zur Ideenfindung:
05.04 und 12.04.2018 jeweils von 17.00 – 19.00 Uhr

Termine zum Sprayen:
20.04 (16-19 Uhr), 21.04. (11 – 16Uhr) und 22.04. (11 -15 Uhr)

Das Projekt findet in Kooperation mit dem Förderverein der GS Hermannshagen statt.
Gefördert wird das Projekt vom Mehr!Generationenhaus Hann. Münden und dem Verein „Rock for Tolerance“

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.