Jugendbildungsfahrt nach Rom

1115_RomfahrtJugendliche zwischen 14 und 27 Jahren waren auf Einladung des Fachbereichs Jugend des Landkreises Göttingen, des Jugendring Harzland und des JIBS e.V. auf Bildungsfahrt in der italienischen Hauptstadt. Untergebracht war die 35-köpfige Reisegruppe nördlich von Rom. Von dort starteten die täglichen Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Auf der Rückfahrt wurde ein kurzer Strandaufenthalt in der Toskana eingelegt, bevor es über Mailand zurück in den Landkreis Göttingen ging. Die Teilnehmenden lobten einhellig die gelungene Fahrt mit der richtigen Mischung von Freizeit- und Bildungsangeboten.

Die Ankündigung für die nächste Bildungsfahrt wird im Frühjahr 2018 durch Flyer, Plakate und die Presse herausgegeben.

PM Romfahrt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeit, Gemeinden, Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.